Red Blood - Vorsicht Vampire !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Spielt euren Vampir auf einem Internat.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Regeln von RED BLOOD !

Nach unten 
AutorNachricht
lealein.
Admin
lealein.


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 11.05.12

Regeln von RED BLOOD ! Empty
BeitragThema: Regeln von RED BLOOD !   Regeln von RED BLOOD ! EmptyFr Mai 11, 2012 10:08 am

Hier sind die grundsätzlichen Regeln des Spiels, welche beachtet werden müssen, ich als Administrator gehöre nicht zu denen welche unzählige Regeln aufstellen und ich weiß das jeder Fehler macht, daher bekommt jeder eine zweite bis dritte Chance :


1. Anmeldungen von Charakteren müssen von mir oder von lealein. bestätigt werden !

2. Achtet auf eure Rechtschreibung und Grammatik !

3. Jeder darf bis zu 3 Charaktere Spielen, bitte mindestens ein anderes Geschlecht ( Also wenn ihr zwei Mädchen spielt bitte einen jungen), weitere nach Absprache per PN. Smile

4. Es wird nicht über andere Charaktere entschieden !

5. Spielt bitte realistisch und wenn ihr einen 2. Charakter anmeldet vernachlässigt bitte den/die andere(n) nicht.

6. Jede Gabe gibt es nur EINMAL ! Jeder Vampir darf höchstens DREI Gaben haben !

7. Es dürfen keine Personen dazu erfunden werden !!! Nur Familienmitglieder wie Mutter, Bruder usw.

8. Wer sich nicht an die Regeln hält bekommt eine Abmahnung, bei Missachtung der 3. wird man gelöscht !


Bitte akzeptiert hier die Regeln und erklärt euch damit einverstanden.


1.Mahnung: 3Tage Verbannung/Spielverbot
2.Mahnung: 2Wochen Verbannung/Spielverbot
3.Mahnung: Löschung des Accounts.
Nach oben Nach unten
https://red-blood.forumieren.com
 
Regeln von RED BLOOD !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Blood - Vorsicht Vampire ! :: Regeln ! :: Regeln des Spiels !-
Gehe zu: