Red Blood - Vorsicht Vampire !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Spielt euren Vampir auf einem Internat.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hier könnt ihr spielen !

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
M_oira

M_oira


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 12.05.12

Hier könnt ihr spielen ! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt ihr spielen !   Hier könnt ihr spielen ! - Seite 15 EmptySo Jun 03, 2012 8:33 am

Sandor

folgte ihrem Blick.
Nach oben Nach unten
M_oira

M_oira


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 12.05.12

Hier könnt ihr spielen ! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt ihr spielen !   Hier könnt ihr spielen ! - Seite 15 EmptySa Jun 09, 2012 2:51 am

Sandor

saß im Garten.
Nach oben Nach unten
Yakusa




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.05.12

Hier könnt ihr spielen ! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt ihr spielen !   Hier könnt ihr spielen ! - Seite 15 EmptySa Jun 09, 2012 4:02 am

Sura
Ich saß auf meinem Bett und blätterte in einem Schulbuch herum. Das Zeugs wollte einfach nicht in meinen Kopf gehen..
Nach oben Nach unten
M_oira

M_oira


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 12.05.12

Hier könnt ihr spielen ! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt ihr spielen !   Hier könnt ihr spielen ! - Seite 15 EmptySa Jun 09, 2012 4:03 am

Sandor

ging wieder ins Schloss. Ihm war langweilig.
Nach oben Nach unten
Yakusa




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.05.12

Hier könnt ihr spielen ! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt ihr spielen !   Hier könnt ihr spielen ! - Seite 15 EmptySa Jun 09, 2012 4:07 am

Sura
Ich seufzte leise und legte mich auf den Bauch, ehe ich weiterlernte.
Nach oben Nach unten
M_oira

M_oira


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 12.05.12

Hier könnt ihr spielen ! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt ihr spielen !   Hier könnt ihr spielen ! - Seite 15 EmptySa Jun 09, 2012 4:11 am

Sandor

ging den Flur entlang. Dann fiel ihm Sura ein und er klopfte leise an ihre Tür.
Nach oben Nach unten
Yakusa




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.05.12

Hier könnt ihr spielen ! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt ihr spielen !   Hier könnt ihr spielen ! - Seite 15 EmptySa Jun 09, 2012 4:12 am

Sura
"Ja?", fragte sie, ohne jedoch von dem Buch aufzusehen.
Nach oben Nach unten
M_oira

M_oira


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 12.05.12

Hier könnt ihr spielen ! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt ihr spielen !   Hier könnt ihr spielen ! - Seite 15 EmptySa Jun 09, 2012 4:15 am

Sandor

streckte den kopf durch die Tür, sah Sura lesen und fragte: ,,Stör ich?"
Nach oben Nach unten
Yakusa




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.05.12

Hier könnt ihr spielen ! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt ihr spielen !   Hier könnt ihr spielen ! - Seite 15 EmptySa Jun 09, 2012 4:20 am

Sura
schttelte den Kopf. "Nein, nein, komm ruhig rein." Sie schlug das Buch zu und seufzte wieder leise.
Nach oben Nach unten
M_oira

M_oira


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 12.05.12

Hier könnt ihr spielen ! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt ihr spielen !   Hier könnt ihr spielen ! - Seite 15 EmptySa Jun 09, 2012 4:21 am

Sandor

setzte sich neben sie. ,,Was ist?"
Nach oben Nach unten
Yakusa




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.05.12

Hier könnt ihr spielen ! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt ihr spielen !   Hier könnt ihr spielen ! - Seite 15 EmptySa Jun 09, 2012 4:22 am

Sura
"Nichts, ich bin nur zu blöd dazu.", sagte sie und zwang sich ein Grinsen auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
M_oira

M_oira


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 12.05.12

Hier könnt ihr spielen ! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt ihr spielen !   Hier könnt ihr spielen ! - Seite 15 EmptySa Jun 09, 2012 4:24 am

Sandor

;,Worum gehts denn?", fragte er belustigt.
Nach oben Nach unten
Yakusa




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.05.12

Hier könnt ihr spielen ! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt ihr spielen !   Hier könnt ihr spielen ! - Seite 15 EmptySa Jun 09, 2012 4:25 am

Sura
"Wenn ich das wüsste, wäre mir schonmal sehr geholfen.."
Nach oben Nach unten
M_oira

M_oira


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 12.05.12

Hier könnt ihr spielen ! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt ihr spielen !   Hier könnt ihr spielen ! - Seite 15 EmptySa Jun 09, 2012 4:39 am

Sandor

,,Okay, welches Fach?" er beugte sich über das Buch.
Nach oben Nach unten
Yakusa




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.05.12

Hier könnt ihr spielen ! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt ihr spielen !   Hier könnt ihr spielen ! - Seite 15 EmptySa Jul 14, 2012 12:37 am

Sura
"Chemie.", sagte sie kanpp und seufzte auf.
Nach oben Nach unten
M_oira

M_oira


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 12.05.12

Hier könnt ihr spielen ! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt ihr spielen !   Hier könnt ihr spielen ! - Seite 15 EmptySa Jul 14, 2012 12:40 am

Sandor

beugte sich über das Buch und runzelte die Stirn. ,,Van-der-Waals-Kräfte. Im Prinzip ganz einfach.", sagte er und setzte sich auf. ,,Das sind einfach Kräfte, die zwischen Molekülen bestehen. Durch den kurzzeitigen Austausch von Elektronen entstehen geringe Anzieheungen, die ausreiechen, um Moleküle aneinander zu binden. Allerdings sind diese Kräfte nicht sonderlich stark und die Struktur kann leicht verletzt werden. Es gibt einen guten Merksatz zu den Van-der-Waals-Kräften. Wenn ma den kann, ist es ein Klacks." Er lächelte. ,,Je größer die Molekülmasse, je mehr Elektronen und damit je polarer eine Molekülmasse ist, desto stärker sind die Van-der-Waals-Kräfte."


muss ganz kurz off, bin gleich wieder da^^
Nach oben Nach unten
Yakusa




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.05.12

Hier könnt ihr spielen ! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt ihr spielen !   Hier könnt ihr spielen ! - Seite 15 EmptySa Jul 14, 2012 12:58 am

Sura
Sie lauschte seinen Worten und sah ihn dabei aufmerksam an, nickte gelegentlich. "Ok, das habe ich soweit verstanden, dankeschön." Sie lächelte. "Gleich viel einfacher, wenn du es erklärst."
Nach oben Nach unten
M_oira

M_oira


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 12.05.12

Hier könnt ihr spielen ! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt ihr spielen !   Hier könnt ihr spielen ! - Seite 15 EmptySa Jul 14, 2012 1:03 am

Sandor

,,Danke." Er sah sie an. ,,Trotzdem würde ich nie Lehrer oder so was werden wollen.", grinste er. ,,Chemie ist auch nicht so meine Stärke. Ich mag Deutsch viel lieber."
Nach oben Nach unten
Yakusa




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.05.12

Hier könnt ihr spielen ! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt ihr spielen !   Hier könnt ihr spielen ! - Seite 15 EmptySa Jul 14, 2012 1:05 am

Sura
"Deutsch ist ganz ok." Sie grinste kurz. "Aber Sport und Mathe mag ich dann doch am liebsten."
Nach oben Nach unten
M_oira

M_oira


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 12.05.12

Hier könnt ihr spielen ! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt ihr spielen !   Hier könnt ihr spielen ! - Seite 15 EmptySa Jul 14, 2012 1:07 am

Sandor

,,Mit Mathe bin ich auf dem Kriegsfuß. Das mag ich gar nicht. Sport macht mir total Spaß. Besonders leichtathletik find ich cool."
Nach oben Nach unten
Yakusa




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.05.12

Hier könnt ihr spielen ! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt ihr spielen !   Hier könnt ihr spielen ! - Seite 15 EmptySa Jul 14, 2012 1:14 am

Sura
"Ich mag Mathe einfach, es fällt mir auch recht leicht.", meinte sie. "Aber bei Sport mag ich eher Volleyball und Geräteturnen."
Nach oben Nach unten
M_oira

M_oira


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 12.05.12

Hier könnt ihr spielen ! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt ihr spielen !   Hier könnt ihr spielen ! - Seite 15 EmptySa Jul 14, 2012 1:21 am

Sandor

grinste amüsiert. ,,Typisch Mädchen.", sagte er.
Nach oben Nach unten
Yakusa




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.05.12

Hier könnt ihr spielen ! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt ihr spielen !   Hier könnt ihr spielen ! - Seite 15 EmptySa Jul 14, 2012 1:22 am

Sura
"Es gibt auch sehr gute Turner, das hat nichts damit zu tun, das ich ein Mädchen bin.", entgegnete sie grinsend.
Nach oben Nach unten
M_oira

M_oira


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 12.05.12

Hier könnt ihr spielen ! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt ihr spielen !   Hier könnt ihr spielen ! - Seite 15 EmptySa Jul 14, 2012 1:23 am

Sandor

,,Ich weiß. Aber wenn ich mir beispielsweise meinen Bruder am Barren vorstelle, krieg ich eher einen Lachkrampf."
Nach oben Nach unten
Yakusa




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.05.12

Hier könnt ihr spielen ! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt ihr spielen !   Hier könnt ihr spielen ! - Seite 15 EmptySa Jul 14, 2012 1:38 am

Sura
"Barren ist jedoch ausschließlich ein Männergerät, ebenso wie Reck, da turnen auch nur Männer auf den größeren Wettkämpfen. Ich stelle mir dich eher auf dem Balken lustig vor."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier könnt ihr spielen ! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt ihr spielen !   Hier könnt ihr spielen ! - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hier könnt ihr spielen !
Nach oben 
Seite 15 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Blood - Vorsicht Vampire ! :: Das Spiel ! :: Das Spiel !-
Gehe zu: